Scheffau - Skiwelt Wilder Kaiser - Brixental

76.00/100
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Scheffau

Scheffau ist Bestandteil der Skiwelt Wilder Kaiser - Brixental, die sich über verschiedene Berge bis zu den Kitzbühler Alpen erstreckt. Es liegt am Fuße des Naturschutzgebietes Wilder Kaiser in 745 m Höhe und besteht aus den Ortsteilen Dorf, Blaiken und Hinterstein.

Bewertungen für Scheffau

>> Scheffau jetzt bewerten!
Bewertung:
Skitourist92 am 02.02.2020
Tolles Skigebiet! Aprè-Ski an der Talstation Scheffau hat abends mehrere Stunden laute Musik auch nach außen in Dorflautstärke. Für uns Touristen die reingehen reicht die Musik ja innerhalb, v.a. am Abend, wenn kein Skifahrer mehr von der Piste aus über die Musik angelockt werden kann. Für andere, die schon schlafen wollen oder die in Ruhe die tolle Natur genießen wollen - von den Einheimischen, die damit monatelang zugedröhnt werden, wie den Wildtieren, die von uns Skifahrern eh schon sehr gestört werden ganz zu schweigen.
Bewertung:
Tredi am 03.01.2014
Klasse zum fahren aber apres naja
Bewertung:
wattenscheider am 21.10.2009
Viele schöne und lange Abfahrten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Minuspunkte: geringe Höhenlage, wenig wirklich steile Pisten und (fast) null Apres