St. Johann in Tirol

70.00/100
© VRD / Fotolia

Apres Ski in St. Johann in Tirol

  • Z.Zt. noch kein Bars eingetragen
St. Johann in Tirol liegt in einem breiten Talkessel zwischen dem Gebirgsmassiv des Wilden Kaisers und dem Kitzbüheler Horn im Zentrum des Bezirkes Kitzbühel.

Bewertungen für St. Johann in Tirol

>> St. Johann in Tirol jetzt bewerten!
Bewertung:
Sven am 09.01.2012
Pisten sind einwandfrei, jedoch von Apres-Ski war nix zu sehen. Skigebiet war ausgebucht und die Schirmbar war leer. Das hab ich noch nicht erlebt, dass so wenig los war abends. (Reisezeit am 05.01.2012 und 06.01.2012 - also Hauptsaison)
Bewertung:
Daniel am 12.12.2010
TOP SKIGEBIETE IN DER NÄHE

Auch der Apres Ski ist meiner meinung nach sogar besser und auf jeden Fall günstiger als in Ischgl oder Sölden.
Hier ist auch kein "Männerüberschuss"^^