Addis Abeba

Ein echter Newcomer in der Apres Ski Szene von Galtür ist Addis Abeba. Die Bar von Adi Walter befindet sich direkt an der Talabfahrt etwas oberhalb von Galtür und wurde erst im Sommer 2007 gebaut. Schon aufgrund seiner vorteilhaften Lage dürfte Addis Abeba eine beliebter Apres-Ski-Treffpunkt in Galtür werden. Ob es dann bei der etwas eng bemessenen Öffnungszeit bleibt, dürfte fraglich sein.

Bewertungen für Addis Abeba

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Lisa am 28.02.2010
Bin eine Freundin von Christoph, komme mal auf einen coolen Drink vorbei. Machs gut CIAO
Bewertung:
Tanja am 04.11.2009
Ich habe die Bar jetzt nur über´s Internet gesehen, aber sie ist da schon ein Knaller!
Live wirkt sie sicher absolut cool!
Habe mal in Galtür gearbeitet, deshalb kenne ich die Lage. Kenne auch den Adi von früher, haben manchmal gequatscht.
Wünsche dir alles gute mit deiner wahnsinns Idee "AddisAbeba(r)"! Liebe Grüße aus Klagenfurt ! Tanja
Bar fehlt? Hier eintragen!