Postkeller Bar

Der Apres Ski in der Postkeller Bar in St. Anton startet hier ab 16.00 Uhr durch. Wer will kann hier ab 21.00 Uhr gleich weiterfeiern, weil es dann mit der abendlichen Party weitergeht.

Bewertungen für Postkeller Bar

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Silvia am 01.02.2012
Danke Michi und Moni. Die beiden sind wohl das schlampigste und unfähigste was ich an einer Bar schon je gesehen habe!!! Räumen einem volle Drinks vor der Nase ab, lassen allerdings dann das Leergut von ner halben Bar stehen bis es sich türmt weil man dringend zu viert quatschen muss. Auf die Frage hin, ob man wohl mal abräumen und mit dem Lappen durchwischen kann wo alles nass ist. Und dass man dann auch noch was bestellen könne bekommt man tatsächlich der Kommentar; ....wenn wir am quatschen sind hast Du gefälligst zu warten!
Lustigerweise wundert's dann niemand wenn man das auswärts erzählt. Sind wohl bekannt dafür, dass sie nicht fähig sind!
Bewertung:
Eric am 03.01.2012
Wäni numä wüsst wo s'Vogellisi wär, s'Vogellisi chunt vo Adelbodä her !! Was für ein hammer DJ, was für hammer Partypeople!! Ihr Österreicher seids die besten.
Bewertung:
Krampus ;) am 28.01.2011
ja einfach arschgeil...!!!! vor allem die musik isch da hitt!!! ab nach st. anton in postkeller und feete machn ;D