Schirmbar Sonne

An der Schirmbar geht der ultimative Apres Ski Fun ab! Egal ob die Sonne scheint oder es schneit, hier geht immer was. Selbst um 20 Uhr können sich viele hartgesottene Apresski-Fans kaum von dem Schirm trennen...
Dafür geht so manche(r) nicht alleine nach Hause oder wo auch immer hin.

Bewertungen für Schirmbar Sonne

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Christian am 20.01.2014
Party ohne Ende, super DJ. Der Laden ist gnadenlos überfüllt und die Stimmung kocht! Preise sind in Ordnung, das Personal ist nett und man wird nicht beschissen. Für uns das absolute Apres Ski Highlight bis 19.30 Uhr in Sölden (Januar 2014).
Bewertung:
Flo am 25.10.2011
Immer die Hölle los und eine wahnsinnige Stimmung. Ab 3 Uhr ist der Schirm voll ohne ende - mit Leuten und Promille ;)
Bewertung:
ski-dresden am 08.01.2011
silvester 10/11 in der schirmbar einfach nur mega geil, auch wenn ich und meine kumpels dann jedoch um4 wegen schliesung ins fire & ice umziehen mussten.
sonst jeden tag apres ski dort, wie nirgend anders erlebt, selbes level wie mooserwirt in st.anton! (höher geht nicht), schirm einfach jedes jahr immer wieder richtig gut.
klasse und respekt auch an die schirm-crew!