Brück'n Stadl

Geilsten Schuppen in Mayrhofen.... :-)

Bewertungen für Brück'n Stadl

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Vosa am 03.03.2014
Habe meine Abende in verschiedenen Locations verbracht und der Brückenstadl war definitiv der beste! Es ist schade, dass weniger Leute den weg dorthin finden, weil sie in der Icebar hängenbleiben. (Ist nun mal direkt ab der Bahn) so wird der Laden erst später voll. Aber es lohnt sich definitiv dorthin zu gehen!
Bewertung:
Flo am 29.05.2013
Brückenstadl war so circa das beste was in Mayrhofen abging. So ab 22 Uhr brennt die Luft!
Bewertung:
Andreas am 26.03.2012
Wir waren am Samstag 24.03.12 beim Auftritt von Menderes.
Der ganze Abend war der totale Reinfall. Lauter 10-13 jährige Teenies und dann würdigte sich der Veranstalter als absolut unfähig. Es war die totale Leuteverarsche. Die zwei DJ´s hatten null Plan, diskutierten öffentlich einige Male rum wie es weitergehen soll, teilweise wurde gar keine Musik mehr gespielt, dann wieder schon...

Leute, Urlaub in Mayrhofen ist echt Super, aber meidet den Brückenstadl. Jeder andere Pub oder Apres-Ski-Bar ist mit Sicherheit besser als dieser Stadl.
>Thema 1 Stern. Eigentlich wollte ich null Sterne abgeben, musste aber mindestens einen geben.<
Bar fehlt? Hier eintragen!