Eisbar

Die Eisbar in Mayrhofen befindet sich an der Penkenbahn direkt im Zentrum von Mayrhofen. Die Apres Ski Party geht in der Eisbar so richtig los gegen 5 Uhr nachmittags bis 21.00 Uhr. Danach warten dann zahlreiche Diskotheken in Mayrhofen.

Bewertungen für Eisbar

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Frank am 28.01.2023
Also das was ich auf den Toiletten gesehen habe, hat mir echt die Sprache verschlagen, es stinkt, die Pissbecken laufen über (und das kurz nachdem der Laden aufgemacht hat) , keine Seife, keine Tücher oder Trockner, Im allgemeinen macht alles einen eher versifften Eindruck, wäre nicht auf die Idee gekommen hier etwas zu bestellen, keine Ahnung, was die Leute hier rein treibt. War vor einigen Jahren schon einmal hier, da habe ich den Laden anders in Erinnerung, schade.
Bewertung:
Michi am 11.06.2015
Lange her , aber schon vor Jahren die beste Apres Ski Bar die ich kennenlernen durfte .. Tolle Stimmung , ganz viel Spaß *top*
Bewertung:
Flo am 29.05.2013
Stimmung war ok, aber die location ist nichts. Leider so das einzige Lokal, wo man direkt nach der Gondelabfahrt hinkann.
Bar fehlt? Hier eintragen!