George Pub

Nachdem man im Patschi-Pub kräftigst der Apresski-Party gefrönt hat, geht am späteren Abend meist nur noch etwas in George´s Pub. Gefeiert werden kann bis in die frühen Morgenstunden.

Bewertungen für George Pub

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Philipp am 19.01.2018
George´s ist der beste Laden in Serfaus. Definitiv 5 Sterne !
Wir fahren seit 18 Jahren dort hin und sind seit 7 Jahren jeden Abend im George.
Immer geile Stimmung, geile Apresskimusik und die Mitarbeiter sind der wahnsinn :) !
Powderhausen, wenn Du Flo und George erst einmal besser kennen lernst wirst auch Du merken, dass man kaum gastfreundlicher sein kann ! Absolutes muss für jeden der in Serfaus Bock auf Party hat!
Vorausgesetzt man steht auf Apresskimusik - die läuft dort deutlich mehr als aktuelle Charts etc.
Bewertung:
yannik am 27.12.2009
einfach nur geil!

Hat Powderhausen schon richtig beschrieben, mir ist george immer nur positiv aufgefallen, kenn den schon was länger und seine frau gerda :D

ich finde perfekt in Serfaus: Erst Patschi, dann Hasenstall, dann George's!

Bams
Bewertung:
Powderhausen am 07.01.2008
Nachts geht da oft etwas im George Pub. nach einem ordentlichen Apres Ski Gelage im Patschi Pub ist das George nach Sauna, Entspannung und Abendessen ein guter Ort, um es noch ein bisschen länger krachen zu lassen.
Leider ist der Chef des Hauses nicht übertrieben kundenfreundlich, aber darüber muss man wohl hinwegsehen...
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Serfaus

Bar fehlt? Hier eintragen!