Patschi Pub

Der Patschi Pub ist DIE Aprésski-Hütte in Serfaus und ist bei guter Schneelage direkt auf Ski oder Snowboard zu erreichen.
Der Pub liegt am Ende der Dorfstraße direkt oberhalb der Seilbahnen und somit auch am Ende verschiedener Talabfahrten.
Los geht die Party so gegen 15 Uhr auf der Terrasse, wo man gut noch die Sonne genießen kann. Ab 16 Uhr geht es dann drinnen rund mit Apresski-Klassikern und Tanz auf den Bänken und der geräumigen Tanzfläche.
Für Getränke wird regelmäßig gesorgt, die Mädels und Jungs kommen in kurzen Abständen an die Tische.
Schluss ist hier erst, wenn keiner mehr kann - und das kann dauern...

Bewertungen für Patschi Pub

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Ákos am 29.03.2023
Eine der unfreundlichsten Begegnungen hatte ich, als ich die Bar verlassen wollte. Der Barmann-Chef war außerordentlich unfreundlich und aggressiv, ein unkultivierter Mann, um es gelinde auszudrücken.
Bewertung:
Lex am 26.11.2021
Apres-Ski wie man sich ihn vorstellt! Gute Stimmung, Riesige Getränkeauswahl, zumeist gut gelaunte Leute!

Musik und DJ auch prima! Spielt auch im Normalfall die Lieder die man sich wünscht (wenn nicht zu exotisch).

Gerne immer wieder!
Bewertung:
Georg am 14.04.2017
Cool noch nichts besseres gesehen!
Glaubt mir ich war schon überall!!!!
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Serfaus

Bar fehlt? Hier eintragen!