Hackls Kaller

Für alle, die längere Apres Ski Partys feiern wollen ist Hackls Kaller genau der richtige Partyort. Los gehts im Zentrum von Fiss schon um 15.00 Uhr und nicht selten geht die Party bis in die Morgenstunden. Dienstags steigt hier die Afternightflow-Party und am Donnerstag die Rodl-Party.

Bewertungen für Hackls Kaller

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Powderhausen am 23.03.2011
Super Party! Angenehmes Publikum, gute Stimmung und gute Musik. Hat mir super gefallen. Wir waren erst ab 22 Uhr da, es war aber schon ganz gut besucht und wurde zunehmend voller. Absolut einen Besuch wert!
Bewertung:
Gitarist am 08.02.2011
Claudia, I saved you from some "sticky" guy, did you get home safe?
Bewertung:
kathy am 26.12.2010
wie melly schon gesagt hat..wirklich ein partyladen für leute um die 17/18..und die disko im ort wo die janze nacht gefeiert wird....ja vor ostern ists am besten
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Fiss

Bar fehlt? Hier eintragen!