Krocha Alm

Bewertungen für Krocha Alm

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Charly am 16.07.2010
Hey Leute!!
Ihr habt absolut recht im punkto apres ski ist es sehr sehr mager in Zell am ziller! Da ich aber den Wirt der krocha alm kenne darf ich euch sagen!! Daß er dabei ist alles neu zu machen und im Winter 2010/11 taeglich happy Hour von 15 bis 17 Uhr gemacht wird,sowie wöchentliche live Acts mit Antonia den jungen zillertalern uvm.. Also schaut da mal vorbei und macht euch eure eigene Meinung! Der wirt heißt Bubi Lechner !!(super Typ) schoenen Sommer euch allen!
Bewertung:
bichla am 09.02.2010
das wird sich bald ändern
Bewertung:
Niko am 15.01.2010
Einfach nur Tote Hose in der Zillertalarena zum Apres Ski nicht geeignet. Das Skigebiet ist einfach genial, aber zum Thema Apres Ski fehlt hier einfach alles im vergleich zu Ischgl, Sölden, Obertauern, St. Anon etc.
Ihr braucht einfach eine Lokation die auch die Räumliche größe bietet um auch drinnen zu feiern (Trofanaalm, Kuhstall etc.) Leider habt ihr nicht zu bieten als einen kleinen Absacker zu trinken, aber von Partylaune merkt man dort nichts! Aber für den kleinen Absacker ist die Krocha Alm noch die angesagteste!
Bar fehlt? Hier eintragen!