Nederhütte

Die Nederhütte wird als eine der urigsten und gemütlichsten Hütten in Tirol bezeichnet. Tagsüber kann man sich hier die östrreichischen Spezialitäten servieren lassen und ab 16.00 gibt es hier am Montag, Mittwoch und Freitag (bis Weihnachten auch Samstag) bei bester Stimmung zünftigen Apres Ski. Angeboten wird Livemusik und die Partys enden meistens stehend auf Stühlen oder Tischen.

Bewertungen für Nederhütte

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Jürgen Demel am 02.12.2013
Nederhütte ist Saugeil !
Bewertung:
klausundyvonne am 08.06.2011
sind leider etwas enttäuscht essen wie im imbiss.apres ski und stimmung war okay .super band doch der chef sollte lieber nicht ans mikrofon greifen.
service nett aber unterbesetzt.
unser apres ski tip.
:fassl bar ! josl keller!
Bewertung:
Yara am 23.11.2010
super stimmung am besten man geht abends den letzten lift hoch fährt dann zur niederhüttn und isst und trinkt da ermal richtig schön!!!
und einfach ne hammmer stimmmun leute tanzen auf den stühlen auf den tischen eigentlich überalll :D

super hüttte solllte man ausprobiert haben wennn man schn mal da im skigebiet ist :D
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Obergurgl (und Hochgurgl)

Bar fehlt? Hier eintragen!