O-Bar

Direkt an der Riesneralm Talstation.

Bewertungen für O-Bar

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
asia boy 5 am 30.04.2012
Es gab dort keinen Reis
Bewertung:
carola am 11.01.2012
heyyy! naja, finde die o-bar jetzt nicht so besonders. Das Lokal selber ist ja eigentlich ganz chillig, nur die musik ist nicht meins... aber geschmäcker sind ja verschieden ;)
aber am meisten hab ich mich über die bedienung gewundert.... oh mann.... der kellner war am nachmittag schon fett wie ein radierer. auf die getränke mussten wir erstens ewig warten und dann wurden wir vom kellner auch noch total angemault,lol naja, irgendwie war der anblick ja ganz lustig, aber schon komisch... greez
Bewertung:
juju am 10.12.2010
O-Bar is anfoch so chillig, geile music, geile cocktails, total witziger, fairer, chilliger chef, einfach an Besuch Wert!
Also er mal auf da Riesneralm is umbedingt rein schaun!