Seestüberl

Das Seestüberl liegt an der Freizeitanlage Donnersbachwald. Kristallklares Gebirgswasser im Badessee, eine großzügige Liegewiese, Beach Volleyball- und Soccerplatz und der Kinderspielplatz garantieren für jede Menge Spaß für die Sprösslinge. Angrenzend befindet sich ein Naturbiotop zum Fischen, das mit einem gemütlichen Spazierweg umrandet ist.

Wir haben für Sie durchgehend geöffnet!
MI u. DO Ruhetag

Auf Ihren Besuch freut sich Erika Brillinger u. Frank Penkwitt!

Bewertungen für Seestüberl

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Rene am 16.11.2014
Die neue Wirtin vom Seestüberl Frau Hedwig Madarasz kocht sehr gut und die Preise sind auch billig dort. Darum muss ich Werbung machen, weil ich so zufrieden dort war und auch jetzt öfters dort hin fahre nach Donnersbachwald, wenn ich gut Essen gehen will.
Bewertung:
frank am 01.09.2013
ich bin wieder in Deutschland und eröffne am 01. November 2013 mein neues Lokal in Barlt
Bewertung:
unbekannt am 16.12.2011
Leider sind Frank und Erika nicht mehr da..
Wo findet man euch nun? Es ist sehr schade.
Das Essen war sonst immer so lecker.