Onkel Willys Hütte

Der Besuch unserer Hütte bei gepflegten Getränken und heimischen Gerichten ist ein Muss für alle Skihaserln und Schneewanderer. Onkel Willy’s Hütte, Planai, 1.800m, liegt am Ende der Planaistrasse bzw. 250m westlich von der Bergstation der Planai-Seilbahn-Piste “Märchenwiese 7A”, Sammelplatz Skischule Hopl.

Jeden Mittwoch gibt es hier eine Apres Ski Party.

Bewertungen für Onkel Willys Hütte

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Alfred Henninger am 03.02.2012
Seit 25 Jahren ist ein Muß täglich ob Mittag oder zwischendurch oder zum Apres Ski bei Onkel Willys Hütte einzukehren.
Personal immer freundlich, Essen immer nur gut.
Andere Kommentare sind Neider oder Wichtigtuer
5 Sterne
Bewertung:
sandra koller am 23.08.2011
War im Urlaub (Dez. 2010) jeden Tag dort und ich kann dieses Lokal zu Mittag nur empfehlen.
Super Essen und es gibt sicherlich kein besseres Lokal hinsichtlich der Speisen.
Bedienung auch sehr freundlich und teils ist aber auch aufgefallen, dass es unterschiedlich motivierte Angestellte in diesem Betrieb gibt. Haben zum Glück nur die Freundlichen bekommen, jedoch hatte der Nachbarstisch eher das Gegenteil. Daher bitte die Unfreundlichen gleich entfernen ;-)
Bewertung:
johannes niederseer am 06.06.2011
SUPER LOKAL
Bar fehlt? Hier eintragen!