Philipp

Das Philipp ist DIE Apres Ski Bar in Sölden. Man kann entweder direkt auf der Piste dort hinfahren oder mit der eigenen Zahnradbahn aus dem Ort hinauffahren. Zuerst geht draußen die Post ab, ab ca. 18 Uhr verlagert sich das Ganze nach drinnen. Super Stimmung und ein angenehmer Partymix - das Philipp ist jeden Tag einen Abstecher wert!

Bewertungen für Philipp

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Ulrike am 23.02.2014
Wir 8 Mädels aus Offenburg(Baden)waren 3Partyabende im Philipp,es war soooSuper,kann es nur Empfehlen.Der Umbau ist ne Echte Wucht.Das Personal ist einfach Spitze.Hatten viele Männer zum Tanzen.Immer wieder ins Philipp.

5Sterne
Bewertung:
Jürgen am 19.03.2013
die coolste und Kultigste Apre´s Ski Kneipe der Welt
ich kann nur sagen da muss man einfach hin
Bewertung:
Uschi am 16.02.2011
Wir waren vor 3 Tagen da und ich kann nur sagen Party in Sölden?? Ab ins Philipp!!! und dank des neuen Zentrum Shuttles bestens zu erreichen und der Heimweg ist super. Gute Stimmung, die ab 22 h ggf. kippen kann je nach Promillegehalt aber dann geht man halt. Und richtig die Mädels an den Theken sind Gold wert, da gibt man gerne Trinkgeld,