Sölden - Ötztal-Arena

85.80/100
Sölden ist mit mehr als zwei Millionen Übernachtungen pro Jahr und 15.000 Gästebetten nach Wien die zweitstärkste Tourismusgemeinde Österreichs und ein Zentrum für den Wintersport und die Apresski Party.

Bewertungen für Sölden

>> Sölden jetzt bewerten!
Bewertung:
Andi am 03.12.2013
Sölden ist einmalig, Weltklasse Skigebiet mit Facettenreichen Apres Ski Möglichkeiten!
Bewertung:
Oni am 14.10.2013
Die Beste Zeit für Party und Apres Ski in Sölden ist über das Weltcupwochenende Ende Oktober. Jedoch ist mit Skifahren bzw. Boarden nicht viel drinn!
Bewertung:
Ötzi am 24.11.2011
War ja schon in einigen namhaften Skigebieten in Österreich, wie am Arlberg, Ischgl, Saalbach-Hinterglemm und co, aber nach Sölden hat es mich immer wieder gezogen... Ein sehr schönes abwechslungsreiches Skigebiet, dass aufgrund seiner Gletscher sehr Schneesicher ist. Der Apres Ski ist natürlich klasse, wobei man schon sagen muss, dass Sölden mittlerweile sehr "Holländerlastig" geworden ist. Aber auf jedenfall ist Sölden nach wie vor mein Favorit. SÖLDEN DU MEIN TRAUM......