Zum Wilddieb

Im gemütlichen Berggasthof mit Aussichtsterrasse & Biergarten mit herrlichem
Blick auf Willingen startet der Betrieb schon mit einem gemütlichen Frühschoppen. Während der Ski-Saison findet hier ab dem frühen Nachmittag eine Apres Ski Party statt, die bei gutem Schnee durchaus an die Alpen erinnert.

Ob Rodler oder Skifahrer und Snowboardfahrer , die Stimmung an der Schirmbar ist ebenso klasse wie beim Frühschoppen mit Live-Band, Tanzparty mit Jürgen und High Life in in der Disco "S´lift" bis in den frühen Morgen.


Bewertungen für Zum Wilddieb

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
die drei jungs am 15.09.2012
wilddieb ist einfach toll, wir sind jedes jahr da. waren am 08.09.2012 da und ich habe eine traumtänzerin dort gefunden. leider haben wir uns aus den augen verloren. schreib mal zurück, würde mich freuen. stichwort: andrea berg oder nicht. b.
Bewertung:
? am 02.01.2012
hamma
Bewertung:
Manitou am 06.01.2010
In den Monaten Juni, September und Oktober, wenn Samstags die Ettelsberghütte überquillt, ist der Wilddieb die Ausweichadresse für Cluburlauber auf dem Ettelsberg, dann tobt auch hier der Bär. Während der Skisaison findet man in den verschiedenen Wilddieb-Lokalitäten sowohl gute Küche als auch die typische Apres-Ski Pistenparty. Der Wilddieb bietet für jeden etwas, ist aber auch nichts besonderes - dennoch ist er eine feste Institution der Willinger Kneipenszene. Die Nachtbar S'lift ist das Absturzlokal in Willingen. Wer nach der Sperrtunde (3Uhr) in den zahlreichen Discos und Kneipen im Ortszentrum immer noch nicht genug hat, der landet hier bis nichts mehr geht...
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Willingen

Bar fehlt? Hier eintragen!