News

zur Übersicht

Apres Ski Hits 2009 mit RTL 2 beim Mooserwirt

Die Kultsendung Apres Ski Hits 2009 aus der Kulthütte Mooserwirt in St.Anton.

Am 12. und 13. Dezember 2008 ist es wieder soweit. Beim Mooserwirt in St. Anton wird die Apres Ski Hits 2009 Sendung aufgezeichnet, die dann im Januar auf RTL 2 ausgestrahlt wird.

Dabei sein werden wieder die Stars der Apresski-Szene. Das genaue Line-Up gibt es kurz vorher hier.

 

Mehr als 100 Fotos von der Apres Ski Hits 2009 Party findet Ihr in unserem Fotobereich

 

Am 12. Dezember wird es um 17.00 Uhr mit den Innenaufnahmen losgehen. Die Innenaufnahmen bei der Apres Ski Hits 2009 Party im Mooserwirt werden rund drei Stunden dauern. Die Zuschauer vor dem Mooserwit müssen in dieser Zeit aber nicht in der Kälte frieren, sondern werden mit einer Übertragung auf eine Großbildleinwand an der Apres Ski Party beteiligt.

 

 

Am Samstag, dem 13. Dezember 2008 geht es dann um 16.00 Uhr mit den Aussenaufnahmen weiter. Mehrere Stunden werden dann die Stars der Apres Ski Szene ihre neuen Hits zum Besten geben und RTL 2 in die Mikrofone singen.

 

Hier könnt Ihr die Apres Ski Hits 2009 jetzt bestellen.

 

Die Apres Ski Hits 2009 Doppel CD wird in diesem Jahr kurz vor Weihnachten am 19. Dezember erscheinen. Zu erwarten ist erneut eine Doppel CD die randvoll gepackt ist mit den angesagtesten Apres Ski Hits des kommenden Winters. Die Doppel CD Apres Ski Hits 2009 wird in diesem Jahr 33,99 Euro kosten.

 

Wer sich schon jetzt mit den Apres Ski Hits der letzten Saison in Stimmung bringen möchte, kann dies mit der Apres Ski Hits 2008 CD. Diese CD kostet nur noch 16,95 Euro. Dafür gibt es dann echte Kracher wie "Ich hab St.Anton überlebt", "Ich bin ein Döner" oder den Eskimo Tanz.

© VRD / Fotolia

Top Five Skihütten und Bars

>> Alle Skihütten