Edelweißalm

Die Edelweißalm ist ein absolutes Apres Ski Muss in Obertauern und eine der urigsten Hütten in den Alpen, in denen Apre Ski gefeiert wird. Um 16 Uhr geht es jeden Tag los mit der Party. Ein Hüttenhit jagt den nächsten und dazu wird immer wild auf den Bänken getanzt. Ab 16:30 ist es rappelvoll und man kommt kaum noch hinein.

Ware Akrobaten balanzieren Tabletts mit mehr als 20 großen Bieren durch die schaukelnde Menge und kassieren mit der anderen Hand ab.Wer ein echter Apres-Party Fan ist, muss hier gewesen sein. Die Edelweissalm ist nun auch von Lürzer übernommen worden. Seitdem ist an die eigentliche Hütte vor der Edelweissalm ein Schirm angeschlossen worden. Der Schirm ist am nachmittag auch meistens gerammelt voll.

Bewertungen für Edelweißalm

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
jens am 20.08.2014
Der größte Mist ever!!!!
Nur für die ganz verzweifelten wo sonst nix geht,
Nur Männer und die 3-4 Frauen wo da sind hässlich.
Eine Unfähigkeit der Bedienung die sich gewaschen hat. Reine Abzocke
Bewertung:
will am 23.03.2014
die besten sind sie nicht aber es ist immer lustig dort, man kommt mit hochalmfeeling und mit dem sessellift antransportiert bis man mit der bar und den Menschenmassen kämpft... leider sind die kellner nicht mehr so gut drauf wie sie noch vor 2 jahren waren - leider... aber vielleicht liegt es daran dass die Saison zu lange dauert... schade - trotzdem auf die netten erinnerungen!
Bewertung:
Piddi am 07.03.2014
Ihr habt doch all keine ahnung !!! EDELWEISS for the win !!!! Beste Apres ski hütte ever !!!!!! Und zum thema saufen, wo zu geht man sonst zum Apres ski ihr vollpfosten !!!! meine fresse !!! hauptsache scheiße labern aber von nix ne ahnung haben !!! We <3 Edelweissalm !!!! <3
Bar fehlt? Hier eintragen!