HeuStadl

Der HeuStadl, die Hütt´n mit der sonnigen Terrasse auf der Südseite von Obertauern, direkt neben der Skipiste zum einkehren, aufwarma und gscheid stärken.
Auch für Fußgänger leicht zu erreichen.
Jeden Dienstag Ripperlabend ab 19: 00 Uhr.
Alle Partys, Geburtstagsfeiern u.v.m. sind im HeuStadl herzlich willkommen.

Das HeuStadl Team freut sich auf Ihren Besuch.

Bewertungen für HeuStadl

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Manuela am 07.04.2018
Essen und Trinken mittelmässig. Kinder sind leider nicht wirklich erwünscht. Würde ich nie wieder rein gehen
Bewertung:
Gustl am 10.01.2014
sehr sehr gute Küche, tolles Ambiente, nächstes mal auf jeden fall wieder :)
Bewertung:
MrDave am 02.01.2014
Waren Silvester da..........der HAMMER nächstes Jahr sicher wieder, das Essen war so lecker mhhhhhh möchte gleich wieder rauf..............und dann nach Mitternacht die Stimmung genial..........haben auch gleich daneben im dazugehörigen Hotel geschlafen was ebenso perfekt war.......Danke bis nächstes Jahr :-)
Bar fehlt? Hier eintragen!