Gruber Stadl

Das Gruber Stadl hat für den Apres Ski eine optimale direkt am Ende des Skigebietes am Ortsrand von Obertauern. Das Gruber Stadl gehört zu den grösseren Apres Ski Bars in Obertauern und hier kann man sehr gepflegt feiern.

Bewertungen für Gruber Stadl

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Frank am 09.02.2018
Hammerstimmung! Wer da am späteren Nachmittag niemanden kennenlernt, muss unfassbar schüchtern sein. Super Platz mit drei Apresski-Lokalen nebeneinander. Winfach nur cool!
Bewertung:
MSC am 08.02.2014
Wir waren Ende Januar da und können nur sagen es war Klasse!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
juscke am 17.06.2010
der micki krause war ja so sexy, der hat mich voll angemacht! Oh ja, der hat es mir mit seinem song finger im po mexico so richtig besorgt!!
Micki krause ist ja sooooo sexy hexy!
Micki ich liebe dich, ja so sehr deine juscke!
Your sexy hexy jusckilein!
Die Getränke sind übrings viel zu überteuert, frauen müssen sich aussiehen für die männer, um ein sektlein schnapps zu bekommen!
oh man micki, micki, mein schätzleinm, du süßer Hackbraten! Ich würde dich ja so sehr vernaschen, steckst du mir beim nächsten Konzert auf Mallorca den finger in po in Mexiko!
Deine Juscki pupsi, sexy hexy altes Flittchen!
Bar fehlt? Hier eintragen!