News

zur Übersicht

Apres Ski Hits 2015

Leider keine Show mehr beim Mooserwirt

Sie waren ein fixer Termin im Kalender aller Fans von Apres Ski Musik, die RTL 2 Apres Ski Hits live vom Mooserwirt in St. Anton. Alle Stars und Sternchen der Szene waren dabei und tausende Zuschauer. Aber trotz guter Einschaltquoten hat das Event den Programm-Machern bei RTL 2 nicht mehr gepasst. So wanderte das Format im Jahr 2014 schon zu SAT1 Gold, aber auch diese Show wurde nun endgültig aus dem Programm gestrichen. Sehr schade. Dennoch kann man vieler der Protagonisten regelmäßig live in den Hütten der Top-Apresski-Orte erleben. Ob Kuhstall, Mooserwirt, Hohenhaustenne oder Wallegg-Alm, um nur ein paar zu nennen. Dort heizen sie noch immer ein. Also, einfach rauf auf die Bretter und anschließend rein in die Hütte!

© VRD / Fotolia

Top Five Skihütten und Bars

>> Alle Skihütten