News

zur Übersicht

Die neue CD Apres Ski Hits 2008 Infos zu den Liedern und Sängern

Wir stellen Euch die neue Apres Ski Hits 2008 vor mit Infos zu den Sängern und Gruppen.

Apres Ski Hits 2008 CD CoverSeit einigen Tagen ist die neue Apres Ski Hits 2008 auf dem Markt. Am Samstag wurden einige Titel der CD bereits aus dem Mooserwirt in St.Anton auf RTL2 präsentiert. Hier erfahrt Ihr wer es dieses Jahr auf die CD Apres Ski Hits 2008 gebracht hat.

Jürgen & Mickie Krause – Wir Ham St. Anton ueberlebt

Mickie Krause hat sich schon seit Jahren fest in der Apres Ski Musik Szene etabliert. Jürgen hat es aus dem Container, zu 9live und nun immerhin bis auf die Bühnen von Österreichs Apres Ski Bars geschafft. Am Samstag durfte er sich immerhin schon einige Zeit als Co-Moderator beim Mooserwirt versuchen. Ob der Titel Wir Ham St. Anton überlebt es diesen Winter auch in die Hütten ausserhalb von St.Anton schafft bleibt abzuwarten.

Peter Wackel – Joana (Live @Mallorca Version)

Peter Wackel könnte mit Joana (du geile Sau, du Luder, du Drecksau…) den Apres Ski Hit des Jahres gelandet haben, der auch die nächsten Winter überleben könnte. Im Sommer im Bierkönig auf Mallorca für gut befunden, wird Joana nun den Weg in alle Skihütten in Österreich und der Schweiz finden.

Markus Becker – Das Rote Pferd (Apres Ski Mix)

Das Rote Pferd ist im Eiltempo nach Mallorca galopiert und von direkt weiter in die Partytempel der Alpen. Es kann so einfach sein: Ein Kinderlied neu aufgelegt und fertig ist der Apres Ski Knaller von Markus Becker. 

Rheinlaender – Das Matterhorn

Gewagt von den Rheinländern einen schweizer Berg für eine Apres Ski Nummer zu wählen, schließlich ist die Schweiz nicht Apres Ski Party Land Nummer 1. Und alle: Wir steigen auf das Matterhorn, mal von hinten, mal von vorn, und da oben in der Höh klettern wir so Pö a Pö…

Buddy – Schneewalzer 

Die vermutlich zweihundertste Variante des Schneewalzer. Diesmal versehen mit Apres Ski tauglichen Text und etwas mehr Beats als in der ursprünglichen Fassung. 

Tim Toupet – Ich Bin Ein Döner
  
Tim Toupet hat das Talent für die ganzen grossen Texte. Auszüge: Ich habe ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner…Baguette mach fett, Sushi mach Wuschi, Pizza macht spizza…Ah so

Sound Convoy – Hey, Wir Woll’n Die Eisbären Seh’n

Diese Coverversion der Eisbären hätte ich eigentlich nicht nötig getan. Die Originalversion geht wesentlicher mehr ab als die Eisbären-Version vom Sound Convoy.

DJ Oetzi – Never Stop The Alpenpop

Powerfulle Power, never stop the Alpenpop. Mag ja sein, aber sicher ist das nicht der größte Wurf von DJ Ötzi.  Einige Lala-Sequenzen machen dann das Lied vielleicht doch Hüttentauglich.

Höhner – Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann?

Höhners Handballhymne dürfte für alle deutschen Apres Ski Fans bestimmt eine tolle Erinnerung an die Handball WM 2007 sein. Ob Österreicher oder Holländer damit was anfangen können ist fraglich. 

Hot Shotzz – The Rhythm Of The Night

Hot Shotzz haben eine schöne Coverversion von The Rhythm Of The Night produziert. Das Lied ist ein ganz gelungenen Abwechslung, wenn man einmal gerade genug von Dönern oder Alpenpop hat.

Insgesamt sind auf der neuen Apres Ski Hits 2008 CD 44 Titel. Vier Titel davon sind allerdings kurze Apres Ski Intros. Weitere Titel auf der Doppel-CD:

Scooter – And No Matches
Count Gee – Du Hast Den Schönsten Arsch Der Welt
Kylie Minogue – 2 Hearts
Basshunter – Dota
Mickie Krause Feat. Chaos Team – Ich Glaub Hier Ist Doch Wieder Alkohol Im Spiel
Ruehmann’s Scherben – Oh Tequilla
Fritz & The Downhill Gang – Genie Auf Die Ski
Rabaue – Schokolädchen
DJ Charly – Zwei Spuren Im Schnee
Willi Herren – Das Zwergenlied
Shanadoo – Think About    
Darin – Desire    
Sunrise Avenue – Choose To Be Me    
Lemon Ice – Right Here Waiting    
beFour – How Do You Do    
Lutricia McNeal – Hold That Moment    
Axel Fischer – Der Eskimo-Tanz    
Tim Toupet – Allee Allee (Eine Strasse Viele Baeume)    
Die Coellner – Die Winzerin Vom Rhein (Remix)    
Fino – Das Kufsteinlied    
Tobee – Lotusblume    
Michael Wendler – Sie Liebt Den DJ (Apres-Ski Mix)    
NIC – Ich Will Dich Fuer Immer    
Martin Mendes – Du Hast Mich Zum Letzten Mal Belogen    
Helene Fischer – Du Faengst Mich Auf Und Laesst Mich Fliegen    
Andreas Lawo – Nur Du    
Achim Petry – Keiner Liebt Dich…    
Stefan Peters – Fuer Dieses Leben Wuerd Ich Sterben    
Die Alpenrammler – Schnitten, Schnee & Berge    
Partydinos – Freunde Wie Wir

Die Apres Ski Hits 2008 Doppel-CD bei Amazon bestellen 

© VRD / Fotolia

Top Five Skihütten und Bars

>> Alle Skihütten