News

zur Übersicht

Mountains in Motion – Größte Apresski-Party im Allgäu

DJ Ötzi, Jürgen Drews und andere LIVE

Nach 2008 kommt die Mountains in Motion in diesem Jahr zum zweiten Mal mit Topstars nach Oberstdorf in die Erdinger Arena. Die Kombination aus Musikveranstaltung und Funsportevent lockte im vergangenen Jahr bereits Tausende von Besuchern ins winterliche Oberstdorf.

Die Mountains in Motion 2009 steht ganz im Zeichen des Apres Ski. Live dabei sind die Stars der Apresski-Szene, allen voran DJ Ötzi aber auch Jürgen Drews, Buddy, Volker Racho und die Lokalmatadoren Allgäu Power. Das ist der richtige Mix für die größte Apres Ski Party aller Zeiten im Allgäu.

Mit dem Guinness World Speed Record auf dem Zipflracer von der Skisprungschanze in Oberstdorf, steht aber noch ein irres Funsport-Event mit auf dem Programm. Die Teilnehmer werden versuchen, den bestehenden Weltrekord vom 02. Februar 2008 mit 135,34 km/h des Österreichers Markus Schweiger zu überbieten.

Wer das versuchen möchte, kann sich online anmelden unter www.mountains-in-motions.de. Für die Teilnahme am Guinness World Speed Record müsst Ihr mind. 18 Jahre sein und eine Startgebühr von 10,- Euro bezahlen.

 

 

Abends steigt dann die große After Show Party in der Oybelehalle in Oberstdorf. Gemeinsam mit den Stars und den Matadoren der Zipflracer wird hier kräftig bis in den Morgen gefeiert.

© VRD / Fotolia

Top Five Skihütten und Bars

>> Alle Skihütten