News

zur Übersicht

Noch ne Runde – Der neue Apres Ski Hit von Olaf Henning

Olaf Henning will diesen Winter die Hüttenpartys verlängern.

Seit 2006 wird keine Apres Ski Party ohne Olaf Henning gefeiert. Sein Knaller Cowboy und Indianer ist zum Klassiker geworden. Seine Nachfolgesingles Jungfrauenchor und So eine Nacht wurden nicht ganz so erfolgreich wie der Lasso-Hit.

Diesen Winter soll nun ein neue Produktion an die Erfolge der vergangenen Jahr anknüpfen. "Noch ne Runde" heisst der neue Titel des Gelsenkircheners. Wird das neue Lied zum Olaf Henning zum Hit, dann dürfte "Noch ne Runde" dann gespielt werden, wenn die Sonne schon hinter den Bergen verschwunden ist. Vielleicht kurbelt das Lied sogar die Getränkeumsätze auf den Hütten an.

Zum neuen Hit wurden keine Kosten und Mühen gescheut und ein hochwertiges Video produziert.

 

 

 

 

© VRD / Fotolia

Top Five Skihütten und Bars

>> Alle Skihütten