News

zur Übersicht

Der neue Apres Ski Hit von Peter Wackel – Manchmal möchte ich schon mit Dir!

Peter Wackel legt mit manchmal möchte ich schon mit dir den nächsten Apres Ski Hit nach.

Der neueste Apres Ski Hit von Peter Wackel ist da. Wieder wurde ein Lied von Roland Kaiser verwackelt. "Manchmal möchte ich schon mir Dir" wird nun zunächst den Bierkönig und das Oberbayern auf Mallorca erobern, bevor der Titel dann mit Sicherheit im Winter in jeder Skihütte gespielt wird.

 

Auch die Peter Wackel Version von "Manchmal möchte ich schon mit Dir…" kommt natürlich nicht ganz ohne hüttentaugliche Textanpassungen aus. So wird die Skihütte im nächsten Winter im Chor singen: "Manchmal möchte ich schon mit Dir, in der Küche auf dem Tisch und auf dem Tresen, manchmal möchte ich so gerne mit Dir, doch du bist schon mit vielen dort gewesen und das tut weh, tut so weh…".

 

Mit seinem Apres Ski Knaller Joanna schaffte Peter Wackel im letzten sein höchste Chartplatzierung. Bis auf Platz 14 der deutschen Charts schaffte er es mit der Liveversion seines Hit, der alle Hütten in Österreich eroberte. Auch der Apres Ski Hits Party 2008 im Mooserwirt auf RTL2 war Peter Wackel einer der Stars des Abends.

 

Peter Wackel ist in diesem Jahr seit 11 Jahren auf der Bühne. Sein elfjähriges Showjubiläum feiert er am 8. November in Nürnberg mit einer großen Gala. Zusammen mit vielen Stars und Künstlerfreunden soll dann gefeiert werden. Ob dann auch Roland Kaiser zu Besuch kommt? Mehr zu der Peter Wackel Party gibt es demnächst im Apres Ski Newsbereich. 

© VRD / Fotolia

Top Five Skihütten und Bars

>> Alle Skihütten