News

zur Übersicht

Saisoneröffnung in Schladming

Thirty Seconds to Mars live im Planai Stadion

Am 3. Dezember ist es wieder soweit: Schladming-Dachstein öffnet seine Pisten offiziell für die neue Saison 2011/12 und hat dazu wieder ein paar Weltstars auf der Bühne im Planai-Stadion.

 

Nachdem sich in den vergangenen Jahren schon absolute Topacts wie Pink, David Guetta, Ke$ha oder One Republic dort tummelten, wird die Apresski-Saison in Schladming diesmal von Thirty Seconds to Mars als Topact planmäßig eröffnet. Mit dabei sind außerdem noch Natalia Kill und Marlon Roudette.

 

Weitere Infos zum offiziellen Skiopnening der Planai findet Ihr auf der Seite der Region Schladming-Dachstein.

 

Außerdem wird natürlich in den bekannten Hütten und Bars von Schladming kräftig gefeiert – auch Schladming hat beim Apres Ski etwas zu bieten. 

© VRD / Fotolia

Top Five Skihütten und Bars

>> Alle Skihütten