News

zur Übersicht

Herzilein ist der neue Apres Ski Hit der Schlagermafia

Die Schlagermafia will mit dem Hit der Wildecker Herzbuben in die Apres Ski Hütten.

Im kommenden Winter will die Schlagermafia in den Apres Ski Hütten für Stimmung sorgen. Den dafür partytauglichen Hit haben Torben Mafia und Joost Schlager nun vorgestellt. Eine moderne Version des Wildecker Herzbuben Klassikers Herzilein könnte ein Apres Ski Hit werden der im kommenden Winter reglmäßig in den Bergen gespielt wird.

 

Hit der Wildecker Herzbuben in neuer Version

 

18 Jahres ist es bereits her, dass die Wildecker Herzbuben mit Herzilein den Druchbruch feierten und die Goldene Stimmgabel, sowie diverse goldene und sagar Platinschallplatten hamsterten. Die Schlagermafia hat den Hit der Herzbuben nun zeitgemäß aufpoliert und mit einem schnelleren Beat unterlegt, so dass das Stück nun wieder leichter von den DJ eingesetzt werden kann.

 

Schlagermafia modernisiert seit 2 Jahren alte Schlager

 

Die Schlagermafia sorgt seit gut zwei Jahren dafür, dass alte Klassiker nicht in Vergessenheit geraten und bringt diese zeitgemäßer Form auf die Bühne. Markenzeichen der Schlagermafia sind die wirklich individuellen Frisuren und die weissen Anzüge mit schwarzem Hemd darunter.

 

In diesem Jahr kommt Apres Ski Sampler von der Schlagermafia

 

Torben Mafia und Joost Schlager traten schon mit Jürgen Drews im Oberbayern auf Mallorca auf. Im letzten Jahr veröffentlichte die Schlagermafia den Partysampler Cappuccino Schaumparty. In diesem Winter soll nun die Fortsetzung mit der Apres Ski Schaumparty folgen. Im Juni war die Schlagermafia zu Gast im Sat1 Frühstücksfernsehen. Wer die Schlagermafia live erleben möchte, hat dazu im ganzen Land die Möglichkeit. Die Tourtermine stehen auf der Homepage der Schlagermafia.

© VRD / Fotolia

Top Five Skihütten und Bars

>> Alle Skihütten