Musistadl

Etwas seitlich der Hauptstraße aber dennoch zentral gelegen findet man das Musistadl im Flachauer Gutshof.
Ab 21:00 ist hier meist ziemlich viel los. Neben einem DJ sind auch regelmäßig Live-Bands mit den angesagtesten Apresski-Hits und anderen Evergreens am Start.

Bewertungen für Musistadl

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
schlick sascha am 26.03.2012
ich habe dieses we meinen geburtstag im musistadl gefeiert und muss echt sagen das is echt super toll dort mega stimmung und immer wieder gern wenn wir wieder in flachau sind !!
Bewertung:
Wolle am 06.02.2011
tolle Stimmung, sehr gute Liveband (Fetzentaler). Um sich zu unterhalten/flirten, ist es allerdings zu laut. Wenn man sich aber auf die Stimmung einläßt, hat man einen tollen Abend erlebt.
Auf jeden Fall erlebenswert!
Bewertung:
Thomas am 11.01.2011 am 11.01.2011
Stimmung und Live-Band´s sind super!
Störend war, dass immer wieder ein paar
sturzbesoffene Typen wild auf der Tanzfläche
herumstolpern und die Leute unkontrolliert
anrempelten.