Yeti`s Partyhouse

Bewertungen für Yeti`s Partyhouse

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Frank am 22.03.2015
Finde das es schon traurig ist, dass eine Bar so etwas nötig hat, Gläser werden nicht voll gemacht (Weizenbier)/Eichstrich und noch nicht leere Gläser werden versucht abzuräumen. Muss man schon aufpassen. Leider!!!
Bewertung:
Klaus am 01.03.2012
Was Partystimmung, GoGo´s etc betrifft kann ich mich nur anschließen, ein fader Beigeschmack bleibt, hatte gestern dort nen Bacardi-Cola, war max. 0,1l Inhalt und ob Bacardi drin war, ist äußerst fraglich - das ganze 4,50 € (!)
Bewertung:
Andreas am 12.01.2012
Die Bar ist echt Top!!! nur leider muss man aufpassen wann man dort aufkreuzt. Unter der Woche ist nicht immer so viel los, ausser zu ferienzeiten natürlich, aber sonst 1A und die GoGo's sind gut ;)