Feuer und Eis

Theoretisch kann man im Feuer und Eis die ganze Apres Ski-Zeit eines Tages in Ischgl verbringen. Nachmittags geht es um 16.00 an der Schneebar mit dem Apres Ski los. Um 21.00 Uhr öffnet dann die Diskothek Feuer und Eis. High-Nightlife in Ischgl.

Bewertungen für Feuer und Eis

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Freerider am 27.12.2014
Die Location selbst ist super- einfach etwas anderes als die klassischen apreskihütten im restlichen Ort!! Besonders hervorzuheben ist das freundliche und gutgelaunte Barkeeper und barkeeperinnen- die dich immer um den gast bemüht sind!! Ich und meine Freunde hatten einige geniale Abende im Feuer und eis!! Nur zum weiterempfehlen!!
Bewertung:
Markus am 27.02.2014
Zunächst waren wir zufrieden, aber nach 3 Nächten ging es garnicht mehr. Toiletten sowas von Ekelhaft durch zwei geschlossene Türen konnte man noch den "Pisse" Geruch riechen. Den Apres Ski DJ, (dickeren älteren) fanden wir Persönlich nicht so gut immer gleiche Musik, gleichen Sprüche und ständig Alkohol trinkend. Den jüngeren DJ fanden wir persönlich besser aber ist wohl Geschmackssache. Kellner soweit recht nett und immer Lächelnd, Preise für Ischgl o.k. Türsteher öffnete uns die Tür "Guten Abend" Herzlich willkommen und Danke, kommen Sie gut nach Hause beim gehen, Schlägereien haben wir keine gesehen. Sonst war es recht voll viele Personen gingen zwischen den beiden Location hin und her. Nach 3 Tagen hatten wir aber genug also negativ. WC,DJ,
Bewertung:
hendrik am 01.02.2014
Wir hatten keinerlei negative Vorkommnisse, Preise finde ich normal, Wir waren zweimal dort und hatten eine exzellente Party. Publikum eher jünger 20-30 J.
Kann die Location nur weiterempfehlen.