Schatzi Apres Ski Bar

Das Schatzi in in Ischgl kann man eigentlich nicht verpassen, denn die Apres Ski Bar liegt direkt am Auslauf der Talabfahrt in Ischgl. Um 16 Uhr beginnt hier eine stimmungsvollsten Apres Ski Partys in Ischgl. Vor dem Schatzi an der Bar ist meistens genausoviel los wie in der Bar selbst. Aufgepasst auf Handschuhe und Skibrillen. Wenn die Dunkelheit anbricht wird die Bar der Schatzi bar in Flammen gesetzt. Die Schatzi Apres Ski Bar befindet sich im Hotel Elisabeth. Nachdem die Party gegen 19 Uhr vorbei ist, kann man gleicher Stelle leckere Pizza essen.

Bewertungen für Schatzi Apres Ski Bar

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
P.Didi am 27.11.2015
Da wir jedes Jahr gleich um die Ecke vom Schatzi wohnen ist selbstverständlich täglich der Paadybesuch ab 16.30 Uhr im Schatzi angesagt .
Musik und Stimmung mit den obligatorischen Feuershows Super , die Musik könnte jedoch noch etwas variabler sein ! Bei der Bierbestellung in der Schatzibar zusehen , dass man mit kleinem Geld bezahlt , da es passieren kann, dass man bei dem
Getöse und bei wenig Licht die Rückzahlung des Restgeldes vergessen wird -:))

Ansonsten können wir die Apree Bar Schatzi , meist ab 17 Uhr bis 19.30 Uhr nur wärmstens empfehlen bzw die Bar vorm Schatzi ebenfalls

Am 13.12.15 geht's wieder auf nach Ischgl bzw im April nochmal -:))

Gesamtbewertung 5
Bewertung:
TimTaler am 05.03.2015
Wir waren 1 Woche in Ischgl und waren jeden Abend in der Schatzibar. Super Musik, hübsche Mädels die auf der Theke tanzen und eine super Show die der Barkeeper dort zeigt. Die Preise sind völlig in Ordnung, wems zu teuer ist der sollte sich wohl generell überlegen ob er richtig ist in Ischgl.
Bewertung:
Tommy2 am 10.12.2014
Waren zu 13 mit dem wix und waxerclub am vergangenen Wochenende in der Schatzi und haben es geschafft die Musik zu übertönen...
Toller Laden, tolle Stimmung....
5 Sterne....
Bar fehlt? Hier eintragen!