Trofana Alm

Hochgeladen von Susanne
Die Trofana Alm befindet sich im Bereich des Hotels Trofana. Von der Silvrettabahn geht man ein wenig ortauswärts in Richtung Ende der Abfahrtsstrecke. Öffnen tut die Trofana Alm täglich um 15.00, an Samstagen und bei schlechtem Wetter geht aus auch schon um 12.00 Uhr los. Für gute Stimmung beim Apres Ski sprgt DJ Jet-Hans. Wer danach noch Hunger hat, kann sich ab 19.30 Uhr im Restaurant stärken.

Bewertungen für Trofana Alm

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Conny am 16.03.2015
Ich kurble die Wirtschaft in Ischgl ein paar Mal pro Saison an, uns das immer wieder gerne ;-) Zu 99 % ist der Service in Ischgl ausgezeichnet, habe ja einfach "nur" von einer Erfahrung berichtet. Einen "einigermassen" freundlichen Service (ohne beschimpft zu werden) darf man doch erwarten, oder nicht ? ... den erwarte ich in der Schweiz auch, und mir sehr wohl bewusst, dass das in der Schweiz, im Gegensatz zu Österreich, klar im Hintertreffen ist. Deine Meinung, lieber Badener, dass die Schweizer in die Schweiz gehören und da bleiben sollen, ist ja sehr objektiv und vor allem konstruktiv, gute Einstellung ;-) ... auch wenn du meine Meinung nicht "annähernd" verstanden hast.
Bewertung:
aus badner am 22.02.2015
also die meinung von conny ist ja nicht mal annähernd zu verstehen ... gerade in schweizer skigebieten = doppelter preis und nich annähernd halbe leistung wie in ischgl , das kann ich nicht nachvollziehen ! am besten die schweizer bleiben in der schweiz da gehören sie hin !!!
Bewertung:
Paul am 19.02.2015
Apres Ski in der Trofana ist immer wieder toll, der DJ freundlich und nett. Der Service und die Preise stehen in keinem Verhältnis ihr herrscht die Abzocke. Die. Kellner sind das aller letzte, schade um diesen Treff.