Seppis am Isskogel

Bei Seppis am Isskogel ist tagsüber bereits Stimmung und Party angesagt. Oft auch mit Live-Musik.

Bewertungen für Seppis am Isskogel

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Jupp Simon aus Xanten am 28.02.2010
Absolut ein muß für jeden der in Gerlos und Umgebung Urlaub macht. Wir freuen uns jetzt schon ab 27.03.10 für 10Tage mit dem Moerser Skiclub jeden Tag bei Seppi zu sein. Von Essen bis Events alles top. Auch bei Sonderwünsche hat Seppi und sein Team immer ein offenes Ohr. Ich würde gerne so ausführlich wie möglich schreiben, aber diese Hüttengaudi mußt Du erlebt haben um zu wissen was gemeint ist. Überigens hatte ich vor 3 Jahren einen Motorradunfall und konnte so leider kein Snowboard fahren, auf Anfrage hat Seppi mich täglich an der Bergstation mit einem Sowmobil ohne Berechnung abgeholt, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Service, der bestimmt nicht selbsverständlichh ist. Also servus und auf zum Isskogel.
Bar fehlt? Hier eintragen!