Gerlos - Zillertal Arena

76.00/100
Gerlos liegt im Gerlostal, einem Seitental des Zillertals, das bei Zell am Ziller Richtung Osten abzweigt und ist Bestandteil des Skigebiets Zillertal Arena.
Durch die Verbindung mit den Orten Königsleiten, Zell am Ziller und Krimml ist ein wirklich großes Skikarussel entstanden, in dem Gerlos wohl das Zentrum des Apres Ski ist.

Bewertungen für Gerlos

>> Gerlos jetzt bewerten!
Bewertung:
JJ am 20.02.2011
Sind gestern wieder zuhause angekommen.
Nie wieder Gerlos. Dachte ich fahre nach Österreich und mußte dann feststellen wir sind in Holland.
Die Niederlande scheinen im Februar leer zu sein.
Bewertung:
Boarderqueen am 12.04.2009
Ein hallo an alle,
so, jetzt habe ich Gerlos selber erkundet und es war sehr nett (in der richtigen Gruppe ;-))) Wie bereits erwähnt ist es wirklich nur was für Holländer, denn es sind wirklich alle ApresHits auf holländisch übersetzt. Und die Holländer feiern wirklich in Jeans, weißem Hemd und Wet-Look.
Das Skigebiet ist klasse (bei uns waren immer alle Lifte offen) aber die Lifte sind wirklich super veraltet, langsam und leider (bis auf in Zell am Ziller) ohne Haube. Im Schneesturm leider gar nicht zu empfehlen.
Bewertung:
Powderhausen am 23.03.2009
Haben letzte Woche im Cin Cin, Country Club und Little London gut gefeiert. Sind aber wirklich überwiegend Holländer dort.
ACHTUNG liebe Holländer: Zum Apres Ski geht man in Skiklamotten und idealer Weise mit Skischuhen! Nicht erst umziehen und hübsch machen...
So richtig Apresski-Charakter kommt aber nur im Cin Cin auf. Luigis Turbokeller haben wir nicht ausprobiert, Country Club und Little London sind eher Discos.
Bei gutem Wetter ist oben am Seppis auch ganz gut was los.
Das Skigebiet ist sehr gut 4 bis 5 Sterne)! Die Lifte sind etwas langsam und Hauben sind im Schneesturm auch ganz schön. Dafür superschöne lange Pisten, klasse Tiefschnee in Königsleiten und Zell, viel Auswahl...