Dampfkessel

Der Après-Ski Treffpunkt direkt an der Talstation des Space-Jet bietet ab 15:30 Apresski vom Feinsten.
Regelmäßig gibt es hier auch Live Musik!

Bewertungen für Dampfkessel

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Paul am 16.02.2020
Essen und Trinken sehr gut, freundliche Bedienung. Apres-Ski war schon mal besser, es läuft Musik, das war’s dann auch schon. Als Raucher wird man selbst im Freien von der Bedienung unhöflich in eine Ecke geschickt. Angemessene Sitzgelegenheiten, wie für andere Gäste im Freien, Fehlanzeige. Bei schlechtem Wetter hat man als Raucher keine Unterstellmöglichkeit, die Schirme bleiben geschlossen. Das Rauchverbot im Gastraum geht selbstverständlich in Ordnung. Die Einschränkungen im Freien unterliegen der Willkür des Besitzers, da es im Freien kein gesetzliches Rauchverbot gibt. Allgemein war im Dampfkessel schon mal mehr los.
Bewertung:
klaus am 30.12.2014
Der Abriss verkommt zur Abzocke. Masse statt Klasse. Die Geschirrabspuelkisten stehen über dem Tresen. Kein Discjockey. Abrissmusik vom Bsnd. Nicht zu empfehlen.
Bewertung:
Daniel am 23.12.2014
Der Dampfkessel ist für mich die beste Apres Ski Bar die Ich kenne! Tolles Abiente, gute ausgeogene Musik, tolle Animation! Ich freue mich schon, mal wieder dorthin zukommen!