Hofstadl

Apresski-Tempel im Herzen von Flachau direkt an der Talstation vom Star-Jet unterhalb der Weltcup-Piste. Hier geht es ab dem frühen nachmittag ordentlich ab.

Bewertungen für Hofstadl

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Nicole am 16.02.2014
Sehr lustig tolle Stimmung, ich möchte auch gerne so ein Hirschbild
Bewertung:
Börnie am 27.01.2012
Apres Ski im Hofstadl ist immer wieder ein Muss, wenn man in Flachau ist. Über Jahrzehnte zieht es uns immer wieder dort hin, möge es noch lange so weiter gehn
Bewertung:
Harry am 03.12.2011
war heuer im Februar für eine Woche im Hofstadl, echt geil gewesen auch nach reichlichem Alkoholgenuss und einer Rauferei im Schirm, die der große Blonde Security sehr schnell und professionell im Griff hatte und mir die beiden jungen Burschen vom Hals hielt, danke! Ich komme sicher dieses Jahr wieder weil ich weiß das ich dort gut aufgehoben bin und die gesamte Mannschaft einfach TOP ist, also bis bald.