Atlantis Tanzbar Treffpunkt

Wir in die Atlantis Tanzbar kommt, der kriegt die aktuellen Hits aus den Charts auf die Ohren, aber auch zu bekannten Oldies kann man hier die Hüften schwingen. Die Atlantis Tanzbar öffnet jeden Tag ab 20.00. Samstag ist Ladies Night mit einem Glas Sekt für jede Dame.

Bewertungen für Atlantis Tanzbar Treffpunkt

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Thomas E am 13.07.2019
Es ist schade das hier vom Atlantis keine Werbung gemacht wirt. Sorry da Fahre ich lieber nach OBERSTAUFEN!!!!!!!!!!! Thomas E.
Bewertung:
stefan am 07.03.2015
Wir waren um halb 9 vor verschlossener Tür, sind extra hingefahren.
Bewertung:
Thomas E. am 30.07.2011
da ich stamm gast bin seit Jahren es ist ein mega SPITZEN lokal, vor allem mit den Tollen neuen Barhockern. Der Sascha wo seit gut einem jahr als THEHKEN -BLITZ arbeitet er ist schwer in Ordnung. Man äussert seinen Musik wunsch und auflegen tut er was er will !!
Bar fehlt? Hier eintragen!