Hörbar

In der Hörbar in Oberstdorf werden Partys mit unterschiedlichen Musikrichtungen gefeiert. Zum Beispiel kann hier zu Dancehall, Ragga, Reggae und Ska getanzt werden.

Bewertungen für Hörbar

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Antonella am 29.03.2011
Ich hab die Hörbar immer sehr sehr gern besucht wenn ich in Oberstdorf war. Unbeschreiblich, was ganz eigenes, aber richtig geil! Nur zu empfehlen!
Bewertung:
Jogges am 07.04.2010
HAMMER ich kann es jedem nur weiterempfehlen dort honzugehen es steigt eine riesen PARTY und die Preise sind schwer in Ordnung

eine perfekte altersgruppe da keine unter 18 reinkommen
es lohnt sich auf jedenfall dort wieder mal vorbeischauen
Bewertung:
michi177 am 06.03.2010
Also ich kann nur 3 Sterne geben. Ich war dort und bin mir eher vorgekommen wie in einem übergroßen Wohnzimmer...also von der Größe her. Nette Leute waren auf jeden fall dabei. Aber wer Großstadt Discos gewöhnt ist wird eher enttäuscht sein. Aber wie gesagt es ist einfach mal was neues. Was ich schade finde das es keine Lichteffekte gab. Das fand ich etwas dürftig.
Naja aber ich würd vllt noch einmal hingehen. Wie gesagt man gewöhnt sich dran und die Leute sind einfach ok. ;-)
Bar fehlt? Hier eintragen!