Oberstdorfer Dampfbierbrauerei

Oberstdorfer Dampfbierbrauerei ist deutschlands höchstgelegene und südlichste Brauerei. Das Bier wird hier nicht nur gebraut, sondern kann auch direkt vor Ort probiert werden. Dazu kann man allerhand Spezialitäten aus der Region geniessen. Zur Unterhaltung gibt es Musik und Gaudi mit Livemusik.

Jeden Montag ab 17.00 kann man sich bei einer Brauereiführung in die Geheimnisse der Braukunst einweihen lassen. Die Brauereiführung ist kostenlos und wird durchgeführt wenn sich mindestens 10 Bierfreunde einfinden. Die Oberstdorfer Dampfbierbrauerei befindet sich in direkter Nähe des Bahnhofs.

Bewertungen für Oberstdorfer Dampfbierbrauerei

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Christ am 29.08.2013
Die Dampfbierbrauerei ist super. Das Essen ist sehr gut, vielseitig und reichlich. Die Bedienung sehr freundlich. Die Livemusik bringt eine bombastische Stimmung für Jedermann. Sehr abwechslungsreich, zum Mitmachen und Mitsingen. Auch Tanzgelegenheit vorhanden. Und natürlich das BIER!
Bewertung:
Sarah am 10.11.2011
Essen war spitze, große Portionen, gut abgeschmeckt. Service schnell und freundlich. Dank der livemusik war eine bombenstimmung und wir haben uns prima amüsiert!
Bewertung:
Joachim am 09.03.2011
Ich finde die Dampfbierbrauerei superklasse. Da ist immer was los, die Leute sind supernett und das Bier ist einmalig.
Bar fehlt? Hier eintragen!