O Reillys Irish Pub Oberstdorf

\"The friendliest Pub in town\" ist das Motto des O reillys Irish Pub in Oberstdorf. Seit 1996 gibt es den irischen Pub bereits. Angeboten wird eine breite Auswahl an Bieren und Whiskys. Bierfreunde bekommen hier Guinnes, Kilkenny Beck’s, Löwenbräu oder Franziskaner.

An St.Patricks Day und Halloween gibt es Partys mit Livemusik. Der O Reillys Irish Pub Oberstdorf öffnet jeden Tag von 19 bis 3 Uhr nachts.

Bewertungen für O Reillys Irish Pub Oberstdorf

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Manitou am 06.01.2010
Dufte Bierkneipe im Keller. Nette Leute von 15-50J., nie prollig. Wenn Bands spielen sind diese immer ihren Eintritt wert. Die Karaoke Abende sind lustig, obwohl solche Wettbewerbe eigentlich nicht mein Ding sind.
Bewertung:
c-rené am 31.12.2008
leider habe ich d.k.s. diesen urlaub nicht angetroffen da ich ihn aber letzten urlaub im irish pub angetroffen habe bewerte ich den pub mit ganzen 5 partylöwen ps. preise in ordnung, leute super, stimmung fast so gut wie hörbar
Bewertung:
Ludger Getschmann am 29.12.2008
Meine Frau und ich haben ein paar Tage in Oberstdorf Urlaub gemacht. Am letzten Tag haben wir dein Pub entdeckt. Da meine Frau ein absoluter Irlandfan ist war es ein absolutes muß. die Aufmachung war ok. Die Bedienung war sehr nett. Leider fehlte die richtige irische Musik. Trotzdem gebe ich die 4 Sterne. Wir kommen wieder. Habe eine Flasche von deinem Renner ( 20 €) mitgenommen,kommt in meiner Bar. Bis bald !!
Bar fehlt? Hier eintragen!