Zur Traube

So richtig krasses Apresski ist im beschaulicheren Oberstdorf nicht angesagt, aber am Nachmittag kann man sich zentral im Ort im Zelt vom Gasthof zur Traube schon ganz gut amüsieren.
Die allseits beliebten Gassenhauer werden gespielt und die gemütliche Bar lädt zum Mitsingen und Tanzen ein.

Bewertungen für Zur Traube

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Biggi am 12.01.2020
Betrunkene einheimische Gäste machen Gäste an und bekommen total betrunken von der Bedienung noch einen Schnaps ausgegeben obwohl sie schon nicht mehr gerade stehen können ????
Bewertung:
unbefriedigter Voyeur am 30.05.2012
Eurem Club alles Gute !
Bewertung:
Maren am 03.02.2010
Immerwieder gerne :-) super Stimmung, nette Leute, tolle Party....
viele Grüße an Flori *g* von den Mädels die den singenden Hund so mögen

PS: wir haben letztes Jahr dort den Gonzo kennengelernt und dieses Jahr wieder getroffen (leider nicht in der Bar sondern auf dem Winterdorf) falls du das liest, meld dich doch mal hier!!!
Bar fehlt? Hier eintragen!