Zur Traube

So richtig krasses Apresski ist im beschaulicheren Oberstdorf nicht angesagt, aber am Nachmittag kann man sich zentral im Ort im Zelt vom Gasthof zur Traube schon ganz gut amüsieren.
Die allseits beliebten Gassenhauer werden gespielt und die gemütliche Bar lädt zum Mitsingen und Tanzen ein.

Bewertungen für Zur Traube

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
unbefriedigter Voyeur am 30.05.2012
Eurem Club alles Gute !
Bewertung:
Maren am 03.02.2010
Immerwieder gerne :-) super Stimmung, nette Leute, tolle Party....
viele Grüße an Flori *g* von den Mädels die den singenden Hund so mögen

PS: wir haben letztes Jahr dort den Gonzo kennengelernt und dieses Jahr wieder getroffen (leider nicht in der Bar sondern auf dem Winterdorf) falls du das liest, meld dich doch mal hier!!!
Bewertung:
Dieter am 25.01.2010
Ich habe am 22.01.10 da ein tolles Mädchen kennengelernt. Ines. Und ich Depp hab Ihre Nummer nicht. Vielleicht liest du´s.
Liebe Grüße
Dieter
Bar fehlt? Hier eintragen!